Affenstarke "Tarzan"-Proben

Wuppertal / Oberhausen · Die Kostüme fehlen noch, aber die Posen sehen schon ziemlich lebensecht aus bei den Proben zu "Tarzan". Die neue Inszenierung des Erfolgsmusicals hat am 6. November 2016 im Oberhausener Metronom-Theater Premiere - mit Castingshow-Ikone Alexander Klaws in der Hauptrolle und dem Wuppertaler Patrick Stanke als Silberrücken Kerchak.

 Patrick Stanke inmitten seiner Kollegen.

Patrick Stanke inmitten seiner Kollegen.

Foto: Rundschau

""Kerchak ist ein spannender Charakter — hin- und hergerissen zwischen Herz und Pflicht muss er sich zwischen der Liebe zu seiner Frau, der Sicherheit der Affensippe und somit für oder gegen seinen Ziehsohn Tarzan entscheiden. Auch körperlich wird Kerchak mir sehr viel abverlangen.", hatte Stanke vor Probenbeginn geahnt. Jetzt steckt der Wuppertaler mittendrin in den Übungen für die harten Choreographien, um am 6. November eine gute Figur zu machen.

"Tarzan"-Tickets gibt's übrigens bei Rundschau Reisen in Barmen und TOP Reisen in Elberfeld!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort