CDU Vohwinkel Samir Bouaissa übernimmt den Vorsitz

Wuppertal · Samir Bouaissa ist neuer Vorsitzender der CDU in Vohwinkel. Auf der Mitgliederversammlung wurden Derya Altunok und Thomas Schulz zu seinen Stellvertretern gewählt.

Die Führungsriege der Wuppertaler CDU.

Die Führungsriege der Wuppertaler CDU.

Foto: CDU

Schriftführer ist Jan Phillip Kühme. Der bisherige Vorsitzende Eckhard Klesser, der nicht mehr für den Vorsitz kandidiert hatte, übernimmt im neuen Vorstand die Aufgabe des Mitgliederbeauftragten. Beisitzer sind Dennis Richter, Adil Ben Mohamedi, Stephan Terhorst und Renate Blank.

Dem Vorstand gehören satzungsgemäß auch BV-Sprecher Carsten Heß und der stellvertretende Bezirksbürgermeister Henrik Gurke an. Orhan Yildirim und Alexander Pyschny sollen in der nächsten Vorstandssitzung in den Vorstand kooptiert werden.

„Während der Pandemie hat die gemeinsame Arbeit sehr gelitten. Daher sind wir froh, dass wir heute wieder zusammenkommen konnten. Wir sehen das als Startschuss die großen Herausforderungen, die vor uns liegen, anzugehen. Und mit diesem motivierten Team wird das sogar Spaß machen“, so Samir Bouaissa.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort