1. Stadtteile
  2. Unterbarmen

Loh: Unfall auf der Nordbahntrasse

Loh : Unfall auf der Nordbahntrasse

Am Pfingstsonntag (20. Juni 2018) hat sich ein achtjähriges Mädchen gegen 16 Uhr bei einem Unfall auf der Nordbahntrasse im Bereich Bahnhof Loh verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen

Das Kind war mit dem Rad unterwegs und stürzte, weil es etwas am Arm berührte. Zwei Jungs hätten einen schnellen Radfahrer davonfahren gesehen, heißt es. Möglicherweise kam es zwischen dem Kind und dem unbekannten Radfahrer zu einer Berührung, so dass die Achtjährige hinfiel.

Das verletzte Mädchen wurde zu Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen - insbesondere die beiden Jungen - sich mit dem Unfallkommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.