Nächtlicher Vorfall in Cronenberg Acht Autos beschädigt

Wuppertal · Drei junge Männer haben in der Nacht von Montag auf Dienstag (18./19. Juli 2016) in der Berghauser Straße in Cronenberg acht Fahrzeuge beschädigt. Sie wurden gegen 1:25 Uhr von einer 66 Jahre alten Zeugin beobachtet, die mit ihrem Hund unterwegs war und die Polizei informierte.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack

Die Täter leuchteten mit einer Lampe die Wagen aus. Die Autoantennen wurden abmontiert oder demoliert.

Die Jugendlichen flüchteten in Richtung Sudberg. Die Täter sind 17 bis 19 Jahre alt und 170 cm bis 180 cm groß. Einer hat dunkle kurze Haare mit einem auffälligen Pony, eine schlanke Statur und führte einen Rucksack mit. Der zweite Mann trug dunkle kurze Haare, eine dunkle Brille, ein T-Shirt und eine kurze Hose. Der dritte Jugendliche hat rot-blondes Haar, eine stabile Statur und hatte ebenfalls einen Rucksack dabei.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort