Feuer unterm Dach

Wuppertal · In der Cronenberger Rathausstraße ist am Montag (4. Juli 2016) bei Sanierungsarbeiten das Dach eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Dort waren Sanierungsarbeiten im Gange.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Die Flammen erfassten gegen 12 Uhr Teile der Dachkonstruktion und der Isolierung. Der Brand konnte mit einem Strahlrohr schnell gelöscht werden. Teile des Daches mussten geöffnet werden, um zu verhindern, dass sich das Feuer ausbreitete.

Das Gebäude war geräumt worden. Alle Bewohner konnten später wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Micky Maus hat gut bezahlt
Micky Maus hat gut bezahlt
Der Küllenhahner Schriftsteller Uwe Anton greift wöchentlich nach den SternenMicky Maus hat gut bezahlt