Barmen Wohl rote Ampel missachtet: Unfall am Fischertal

Wuppertal · Am unteren Fischertal in Wuppertal-Barmen sind an Silvester (31. Dezember 2023) gegen 17:30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen.

 Beide Pkw wurden erheblich beschädigt,

Beide Pkw wurden erheblich beschädigt,

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines silbernen Toyota Auris auf dem Weg in Richtung Gewerbeschulstraße. Auf der Kreuzung zur Winklerstraße stieß der Wagen mit einem schwarzen Skoda zusammen, der aus Richtung Barmer Bahnhof kam. (Bilder)

Bilder: Unfall auf Kreuzung in Wuppertal-Barmen​
9 Bilder

Unfall auf Kreuzung in Barmen

9 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Verletzungen zog sich keiner der Beteiligten zu. Die Pkw waren aber so erheblich beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei geht davon aus, dass einer der Fahrer die rote Ampel missachtet hat. Das Fischertal war in Richtung Gewerbeschulstraße zeitweise komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort