Werbsiepen 77-Jährige musste nach Unfall ins Krankenhaus

Wuppertal · Im Bereich Werbsiepen hat eine Frau am Donnerstag (14. Dezember 2023) gegen 13:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall Verletzungen erlitten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein 40-Jähriger war mit seinem Mercedes Sprinter auf dem rechten Fahrstreifen der Straße Werbsiepen in Richtung Rauental unterwegs, als er von einer 77-Jährigen mit ihrem Citroen auf dem linken Fahrstreifen überholt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen scherte die Frau vor dem Sprinter des Mannes ein und bremste. Der 40-Jährige fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Pkw der Frau auf.

Der Rettungsdienst brachte die 77-Jährige in ein Krankenhaus. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort