Fußball-Oberliga und DHB-Pokal WSV und BHC erfolgreich

Wuppertal · Der Fußball-Oberligist Wuppertaler SV ist am Sonntag (16. August 2015) mit einem 6:1 (1:0)-Kantersieg gegen den VfB Hilden in die Meisterschaft gestartet, der Handball-Bundesligist Bergischer HC mit einem 26:21 (11:11)-Erfolg gegen den TV Hüttenberg ins Achtelfinale des DHB-Pokals eingezogen.

Bilderstrecke: WSV deklassiert Hilden
12 Bilder

Bilderstrecke: WSV deklassiert Hilden

12 Bilder

Der WSV brannte gegen das Team von Ex-Trainer Georg Kreß ein wahres Feuerwerk ab. Aydogmus, Manno, Fedler, Topal (2) und Leikauf trafen vor 1.969 Zuschauern. Das Team von Trainer Stefan Vollmerhausen ist damit Tabellenführer.

 Die Choreo der Ultras vor dem Anpfiff.

Die Choreo der Ultras vor dem Anpfiff.

Foto: Julian Schumacher

Der BHC setzte sich in der Solinger Klingenhalle gegen den Drittligisten TV Hüttenberg am Ende durch, musste aber hart kämpfen. In den ersten 20 Minuten stand die Abwehr schlecht, bis zum Ende war die Wurfquote schwach. Bester Werfer war Alexander Oelze (11/5).

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort