| 09.30 Uhr

Frauenfußball-Star Šašic war auf dem Ölberg

Frauenfußball-Star Šašic war auf dem Ölberg
Célia Šašic (gestreiftes Shirt) hatte sichtlich Spaß. FOTO: Max Höllwarth
Wuppertal. Célia Šašic, Europas Fußballerin des Jahres 2015, war zu Besuch bei "La Petite Confiserie" in der Marienstraße 37. Gebacken wurde ein ganz besonderer Kuchen.

Aus fairen GEPA-Produkten und mit der Hilfe von Schülern der Gesamtschule Barmen sowie des Gymnasiums Bayreuther Straße entstand – trotz jeder Menge Nascherei – eine bio-faire Torte in Form eines Fußballs.

"Ich möchte meine Begeisterung für fairen Handel auch an andere Menschen weitergeben", betont GEPA-Schokoladen-Botschafterin Šašic: "Die 'Faire Woche' bot dafür die ideale Gelegenheit. Und ich finde toll, was Julia Bottler und ihr Team von 'La Petite Confiserie' hier in Wuppertal etabliert haben."

Die Rundschau-Radrunde