Rundschau-Hunde-Wanderung Am Sonntag geht's auf große Tour

Wuppertal · Hallo Freunde, endlich sind die langen Wintermonate vorbei, der Schnee hat mir ja viel Spaß gemacht, aber der fiese Regen ist ätzend. Besonders, da ich nach jedem Spaziergang die Pfoten abduschen muss.

 Paulchen lädt seine zwei- und vierbeinige Freunde zu einer Frühlingswanderung ein.

Paulchen lädt seine zwei- und vierbeinige Freunde zu einer Frühlingswanderung ein.

Foto: Barbara Scheer

Mein Büchsenöffner kennt da keine Gnade.

Aber nun kommt die Sonne ja zurück und auch die Temperaturen sollen wieder steigen. Die richtigen Bedingungen, um mal wieder einen gemeinsamen Ausflug zu planen und das frische Gras unter die Pfoten zu nehmen.

Am Sonntag (30. April 2017) um 10 Uhr treffen wir uns am Historischen Kalktrichterofen am Eskesberg in Elberfeld. Der Treffpunkt ist mit den Buslinien 601 ab Ohligsmühle, aber auch ab Wülfrath, sowie mit der Linie 611 gut zu erreichen. Mitzubringen sind wetterfeste Kleidung und gute Laune.

Vom Startpunkt aus wollen wir in Richtung Düssel laufen, eine Einkehr unterwegs ist möglich. Jagdlich orientierte Vierbeiner müssen an der Leine bleiben, Hündinnen kurz vor, während oder kurz nach der Läufigkeit müssen leider zu Hause bleiben.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter paul@wuppertaler-rundschau.de

Ich freu' mich auf Euch, bis bald, Euer Paulchen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort