SPD-Fraktion Köksal weiterer Stellvertreter

Wuppertal · Die Wuppertaler SPD-Ratsfraktion hat Servet Köksal zum weiteren stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

 Das Logo der SPD.

Das Logo der SPD.

Foto: SPD

Der 36-jährige Kommunalbeamte wohnt am Sedansberg, ist verheiratet und Vater von Zwillingen. Die SPD- vertritt er unter anderem im Finanzausschuss, im Schulausschuss und im Bergischen Rat der Bergischen Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft.

Köksal: "Gemessen an unserem Wahlprogramm setzt die SPD-Ratsfraktion das um, was wir vor den Wahlen versprochen haben. Dazu ist eine Mannschaftsleistung notwendig. Erfolgreiche Kommunalpolitik funktioniert nur als Teamarbeit. Dieses gilt für die Fraktionsarbeit nach innen und auch für den Dialog mit den Wuppertalerinnen und Wuppertalern, der für mich ein substanzieller Bestandteil kommunalpolitischer Arbeit ist."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort