Barmen Auto stand in Flammen

Wuppertal · In der Wuppertaler Stahlstraße ist am Donnerstagabend (11. Januar 2024) gegen 21:10 Uhr auf Höhe der Karl-Immer-Straße ein Pkw in Flammen aufgegangen.

 Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem C-Rohr.

Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem C-Rohr.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer des mit Gas betriebenen Autos hatte bemerkt, dass Qualm aus dem Inneren drang. Er konnte den Wagen noch rechtzeitig anhalten, aussteigen und sich in Sicherheit bringen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Pkw in voller Ausdehnung. (Bilder)

Bilder: Wuppertaler Feuerwehr löscht brennenden BMW​
9 Bilder

Feuerwehr löscht brennenden BMW

9 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Einsatzkräfte löschten die Flammen unter Atemschutz mit einem C-Rohr. Anschließend wurde das Auto stromlos geschaltet und abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens sowie der Auslöser des Brandes sind noch unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort