Ehemann festgenommen 53-Jährige mit Messer getötet

Wuppertal · Ein 52 Jahre alter Wuppertaler hat am Freitagmorgen (24. Juni 2016) nach eigenen Angaben seine Frau erstochen. Er hatte die Polizei selber über den Notruf benachrichtigt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack

Am Einsatzort fanden die Beamten in der Wohnung die leblose Frau. Sie wies äußerliche Verletzungen auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei dem Opfer handelt es sich um die 53-jährige Ehefrau. Der Tatverdächtige ließ sich widerstandslos festnehmen. Der Beschuldigte soll am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Ersten Ermittlungen zufolge soll der Ehemann sie mit einem Messer getötet haben. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an, eine zehnköpfige Mordkommission wurde eingesetzt.

Hinweise auf frühere Auseinandersetzungen zwischen den Ehepartnern liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort