Drei Fragen an Panagiotis Paschalis, Ex-Beteiligungsdezernent 2018 — das wünschen wir uns

Wuppertak · Herr Paschalis, was wünschen Sie Wuppertal für 2018?

 Panagiotis Paschalis Ex-Beteiligungsdezernent, feiert in das neue Jahr mit Freunden.

Panagiotis Paschalis Ex-Beteiligungsdezernent, feiert in das neue Jahr mit Freunden.

Foto: Bettina Osswald

Eine lenkende Hand, die Politik und Verwaltung auf das Wohl ihrer Bürgerinnen und Bürger ausrichtet und die das große Potenzial dieser Stadt erkennt und hebt.

Welchen Vorsatz haben Sie für das neue Jahr?
Ich will mich verstärkt bürgerschaftlich engagieren und Vorlesungen zu Themen der Kommunalen Demokratie an unserer Bergischen Universität geben. Im Übrigen kämpfe ich für eine Rückkehr zu meinem Amt bei der Stadt.

Wie verbringen Sie Silvester?
In Wuppertal, im kleinen Kreis mit Freunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort