| 11.06 Uhr

Wird krachend scheitern

Betr.: "Kernbündnis" zwischen CDU und Grünen

Ich bin Mitglied der Partei Die Grünen und grüner Wähler, das werde ich auch bleiben, aber dieses "Kernbündnis" wird krachend scheitern, weil die Personen der CDU Uraltköpfe sind, die nur, wie im Artikel erwähnt, ein Ziel haben: Der OB muss weg. Was sich die Grünen davon versprechen, bleibt ihr Geheimnis. Eine Partei, die sich sofort das Hintertürchen der eigenen Kandidatin/en öffnet und sich selbst der Hinterzimmerabsprachen bezichtigt, ist in meinen Augen ein Kernproblem und kein Bündnis wert.

So naiv hätte ich meine Partei nicht eingeschätzt.

Happi Höller

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Hinweis: Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.
Die Rundschau-Radrunde