Keine Entschuldigung

Betr.: "SPD zeigt AfD-Mann an", Rundschau, 2. September

Nach dem äußerst unseriösen Auftreten des Herrn Dietmar Bell der SPD, als er einen Wahlhelfer der AfD in der Barmer Innenstadt mit hochrotem Kopf anbrüllte, die AfD Wuppertal solle sich für die Äußerungen des Herrn Gauland entschuldigen, möchte ich nicht versäumen, als Sprecher des AfD-Kreisverbandes Wuppertal, neben der bereits am Freitag von uns bei Facebook veröffentlichten Stellungnahme ("Wer im Glashaus sitzt"), mitzuteilen, warum die AfD Wuppertal sich auf keinen Fall "entschuldigen" wird.

Zum einen hat Herr Gauland persönlich in mehreren Medien zu seinem benutzten Ausdruck "entsorgen" Stellung bezogen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Zudem waren es Herr Gabriel und andere führende Politiker der SPD, die zur letzten Bundestagswahl Frau Merkel und die CDU "entsorgen" wollten. Links dazu auf unserer Facebook-Seite. Deshalb wundern wir uns, dass gerade die SPD so vehement eine Entschuldigung fordert.

Peter Knoche, AfD-Kreisverband Wuppertal, Heckinghauser Straße

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort