Wo ist Jacko? 150 Euro Finderlohn

Wuppertal · In der Düppeler Straße in Elberfeld vermisst Familie Tercan ihren Hauskater Jacko: "Wir vermuten, dass er vom Balkon gesprungen oder gestürzt ist, da er sonst keine andere Möglichkeit gehabt hätte, die Wohnung zu verlassen."

 Wer hat dieses Tier gesehen?

Wer hat dieses Tier gesehen?

Foto: privat

Der Kater ist neun Jahre alt, kastriert, hat schwarzes Fell, weiße Pfoten und weiße Haare unterm Kinn bis zum Bauch. Seine Nase ist rosa. Er ist Fremden gegenüber schreckhaft, könnte aber dennoch auf seinen Namen hören. Das Tier könnte sich im Umkreis von bis zu einem Kilometer aufhalten.

"Es würde uns sehr freuen, wenn unsere Nachbarn in ihren Kellern, Garagen, Dachboden, Hinterhöfen etc. nachschauen könnten, da er sich höchstwahrscheinlich verschreckt in eine Ecke, Kiste oder unter eine Decke verkrochen hat", so die Familie.

Sie lobt einen Finderlohn in Höhe von 150 Euro aus. Hinweise bitte an redaktion@wuppertaler-rundschau.de - sie werden weitergeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort