Polizei bittet um Hinweise Unfallflucht auf der Uellendahler Straße

Wuppertal · Nach einer Unfallflucht am Samstag (16. Dezember 2023) gegen 23:45 Uhr auf der Uellendahler Straße sucht die Polizei nach Zeuginnen und Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein bislang Unbekannter war nach ersten Ermittlungen vermutlich mit einem BMW-Cabrio (Z4) vom Parkplatz eines Schnellrestaurants aus angefahren. Dabei verlor er nach bisherigen Erkenntnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach einer Drehung kam es zum Zusammenstoß mit einem geparkten VW-Polo.

Der BMW-Fahrer entfernte sich, um sich um den Schaden zu kümmern. An dem geparkten Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Das Verkehrskommissariat Wuppertal bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort