Erfolge für die „Tiger“ Taekwondo: Zwei DM-Titel nach Wuppertal

Wuppertal · Alina Warzecha und Emelina Mejric vom Taekwondo-Verein „Wuppertaler Tiger“ haben bei der deutschen Meisterschaft in Bielefeld in ihren Klassen die Titel gewonnen.

 Von li.: Alina Warzecha, Hakan Gümüș und Emelina Mejric

Von li.: Alina Warzecha, Hakan Gümüș und Emelina Mejric

Foto: Malgorzata Maciag

Unter der Leitung ihres Trainers, Großmeister Hakan Gümüs, hatten die Athletinnen des Wuppertaler Tiger intensiv auf den Wettkampf hingearbeitet. Die harte Arbeit und das Training zahlten sich aus, als die beiden Sportlerinnen in den spannenden Kämpfen ihre Stärke und Technik unter Beweis stellten.

Großmeister Hakan Gümüs, der stolz auf die Leistung seiner Schützlinge ist, betonte die Bedeutung des Teams und gratulierte den erfolgreichen Sportlerinnen zu ihrem Sieg: „Es war ein intensiver Wettkampf, und ich bin überaus stolz auf die Leistung unserer Athletinnen. Ihr Engagement und ihre Entschlossenheit haben sich ausgezahlt.“

Die „Wuppertaler Tiger“ haben damit erneut gezeigt, dass sie zu den führenden Taekwondo-Vereinen in Deutschland gehören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort