| 11.32 Uhr

Fußball-Regionalliga
Heute schon neuer WSV-Coach da?

Fußball-Regionalliga: Heute schon neuer WSV-Coach da?
Fußballvorstand Manuel Bölstler. FOTO: Dirk Freund
Wuppertal. Beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV scheint bereits einen Tag nach der Kündigung von Chefcoach Stefan Vollmerhausen Bewegung in die Trainerfrage zu kommen. Wenn die Mannschaft um 17 Uhr zur nächsten Übungseinheit zusammenkommt, könnte bereits der Nachfolger dabei sein. Von Jörn Koldehoff

"Irgendjemand steht ganz sicher auf dem Platz – und ich bin es nicht", bestätigte Fußballvorstand Manuel Bölstler auf Anfrage der Wuppertaler Rundschau. Zwar wäre auch der bisherige Co-Trainer Chris Liehn eine Variante, er verfügt allerdings über keine A-Lizenz.

Zugleich will der WSV nach Rundschau-Informationen kein Vakuum aufkommen lassen und bereits am Samstag (10. Februar 2018) im Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09 (14 Uhr, Stadion am Zoo) mit dem neuen Coach agieren.