Handball-Benefizspiel BHC hilft Hinterbliebenen

Wuppertal / Haßlinghausen · Der Bergische HC, Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga, bestreitet am 4. April 2018 ein Benefizspiel zu Gunsten der Hinterbliebenen von Nicolai Popp. Die Partie gegen eine Auswahl "Vereins-Freundschaft HCH/CDG" beginnt um 19.30 Uhr in der Sporthalle Küllenhahn.

 Der BHC tritt für den guten Zweck an.

Der BHC tritt für den guten Zweck an.

Foto: Dirk Freund

"Nico" Popp war am 11. März 2018 im Meisterschaftsspiel der Kreisklasse seines HC Haßlinghausen gegen das Team CDG/GW 3 zusammengebrochen und kurz danach im Krankenhaus gestorben. Er hinterlässt seine Partnerin und ein Kleinkind, die beide das Unglück in der Halle miterleben mussten.

Alle Erlöse aus dem Verkauf der Eintrittskarten zum Einheitspreis von 10 Euro und den in der Halle verkauften Speisen und Getränken werden vollständig an die Hinterbliebenen von Nicolai Popp weitergeleitet.

Es ist zudem ein Spendenkonto eingerichtet: Sparkasse Sprockhövel, Kontoinhaber: HC Haßlinghausen. IBAN: DE71 4525 1515 0002 1022 59.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
BHC in Torlaune
BHC in Torlaune
2. Handball-Bundesliga: 38:24 (17:13) gegen EisenachBHC in Torlaune
Aus dem Ressort