Unfall in Kierspe Wuppertaler Biker tödlich verunglückt

Wuppertal / Kierspe · Bei einem Verkehrsunfall in Kierspe ist am Sonntag (7. Mai 2017) gegen 16.15 Uhr ein 52 Jahre alter Motorradfahrer aus Wuppertal gestorben. Ein 51-jähriger Wuppertaler Biker, der mit ihm unterwegs war, verletzte sich leicht.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Auslöser war offenbar ein Pkw-Fahrer (34), der mit seinem Opel auf die Kölner Straße abbiegen wollte. Dabei übersah er die Motorradfahrer, die in Richtung Röhnsal unterwegs waren.

Der Bereich war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meinerzhagen in Verbindung zu setzen. Der geschätzte Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro beziffert.

Am Samstag waren in NRW drei Menschen bei Motorradunfällen ums Leben gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort