Heckinghausen Küche gerät in Brand

Wuppertal · Am Donnerstag (26. März 2020) brach in der Albertstraße in Heckinghausen ein Feuer in der Küche eines Mehrfamilienhauses aus. Verletzt wurde dabei niemand.

 Verletzt wurde bei dem Küchenbrand niemand.

Verletzt wurde bei dem Küchenbrand niemand.

Foto: Christoph Petersen

Gegen 11 Uhr brach das Feuer im zweiten Stock des Mehrfamilienhauses aus. Anwohner alarmierten sofort die Feuerwehr über den Notruf.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten sich die Bewohner bereits aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Ein Trupp unter Atemschutz betrat die verrauchte Wohnung und konnte den Brand in der Küche zügig löschen. Nach Abschluss der Arbeiten konnten alle Bewohner des Hauses wieder zurück in ihre Wohnungen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort