Wegen Corona-Pandemie Rundschau vorerst nur am Samstag

Wuppertal · Liebe Leserinnen und Leser, die aktuelle wirtschaftliche Gesamtsituation im Zuge der Corona-Pandemie zwingt auch uns zu Einschränkungen. Ab sofort erscheint die Printausgabe der Wuppertaler Rundschau daher bis auf Weiteres nicht mehr zweimal wöchentlich, sondern nur noch samstags.

 Rundschau-Geschäftsführer Lutz Rensch.

Rundschau-Geschäftsführer Lutz Rensch.

Foto: Wuppertaler Rundschau/Max Höllwarth

Hier auf www.wuppertaler-rundschau.de sowie unseren Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter bleibt das mediale Angebot des Verlages mit der Berichterstattung über das Geschehen in Wuppertal aber in gewohnter Form bestehen.

Zudem sind unsere Hauptverwaltung und die Reisebüros mit Rücksicht auf die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern momentan für den Publikumsverkehr geschlossen, alle Bereiche bleiben aber natürlich wie gewohnt telefonisch erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort