Wer kennt diesen Mann?

Die Wuppertaler Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Einbrecher. Er war am 26. März 2015 von einer Anwohnerin der Rübenstraße auf frischer Tat in der Wohnung überrascht worden und mit einem Mittäter geflüchtet - ohne Beute.

 Das Phantombild.

Das Phantombild.

Foto: Polizei

Einer der beiden konnte von der Frau genauer beschrieben werden: Anfang bis Mitte 20, ca. 165 cm groß, schlank, sportlich, mandelförmige Augen, kurzes, schwarzes Haar. Er trug eine Umhängetasche und war bekleidet mit einem hellen Blouson und einer Jeans.

Die Polizei möchte wissen: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202/284-0 oder per E-Mail (poststelle.wuppertal@polizei.nrw.de) entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort