Zwei Verletzte Schwerer Unfall auf der A46

Wuppertal · Auf der A46 hat sich am späten Mittwochabend (15. Januar 2020) zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und -Elberfeld ein Unfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

 Der Wagen war schwer beschädigt.

Der Wagen war schwer beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Ein Pkw hatte nach Polizeiangaben gegen 23.15 Uhr auf der linken Spur überholt. Der Fahrer verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen, der rund 200 Meter vor der Abfahrt Elberfeld in die Betonbegrenzung prallte. Nach etwa 100 Metern kam das Auto zum Stehen.

Zwei Insassen wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war in dem Bereich rund eine Stunde lang in Richtung Düsseldorf nur einspurig befahrbar. Mehrere Personen leisteten Erste Hilfe. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort