| 12.13 Uhr

Fußballprofi zu Gast im Tal
Lars Bender ist Botschafter des Kinderhospizes

Lars Bender ist Botschafter des Kinderhospizes
Luftballons für den neuen Unterstützer. Lars Bender ist nun Botschafter der Kinderhospizes Burgholz. FOTO: Kerstin Wülfing
Wuppertal. Der Fußballprofi und Mannschaftskapitän von Bayer 04 Leverkusen Lars Bender ist nun Botschafter der Kinderhospizes Burgholz.

"Nach einigen Besuch im Haus hat er sich nun entschlossen die Einrichtung als Botschafter zu unterstützen", erzählt Geschäftsfüherin Kerstin Wülfing. Am Sonntag (10. Februar 2018) war er erneut in Wuppertal zu Gast.

Wülfing; "Es war eine schöner Vormittag. Lars Bender hat mit den Gästen gefrühstückt, alle Fragen beantwortet, Fotos gemacht und auf einem Gipsbein unterschrieben.

Die Rundschau-Radrunde