Unfall in Barmen Frontal zusammengestoßen

Wuppertal · Auf der Oberen Lichtenplatzer Straße sind am Freitag (9. September 2016) gegen 23:10 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei verletzten sich zwei Personen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 18 Jahre alter Wuppertaler geriet mit seinem Skoda Fabia auf Höhe der Einmündung Fischertal in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort krachte sein Wagen gegen den VW Beetle einer 57-jährigen aus Wuppertal.

Die leicht verletzte Frau konnte nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause, der Skoda-Fahrer musste im Krankenhaus bleiben. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 7.500 Euro. Sie wurden abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme musste die Obere Lichtenplatzer Straße in beiden Richtungen gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort