Wittener Straße Fahndung nach Überfall auf Tankstelle

Wuppertal · An der Wittener Straße ist am Donnerstagabend (30. Juni 2022) gegen 22:55 Uhr eine Tankstelle überfallen worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein bislang Unbekannter betrat laut Polizei den Verkaufsraum und drohte der 48-jährigen Mitarbeiterin mit einem Messer. Er stahl demnach Bargeld aus der Kasse und flüchtete zu Fuß in Richtung der nahe gelegenen Autobahn.

Ein Zeuge, der sich ebenfalls in der Tankstelle aufhielt, verfolgte den Täter, konnte ihn aber nicht einholen. Der Gesuchte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 180 cm groß, hat eine „dickliche Figur“ und war dunkel gekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeberinnen und -geber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort