Fahndung mit Phantomfoto

Die Wuppertaler Polizei fahndet mit einem Phantomfoto nach einem Räuber. Der Unbekannte hat am Montag (22. September 2014) gegen 8.20 Uhr ein Geschäft an der Kampstraße überfallen.

 So soll der gesuchte Täter aussehen.

So soll der gesuchte Täter aussehen.

Foto: Polizei

Er bedrohte die Inhaberin (76) dabei mit einem Messer. Als die Frau um Hilfe schrie, flüchtete der Täter ohne Beute aus dem Laden. Die Frau versuchte ihn festzuhalten, er konnte sich jedoch losreißen und rannte in Richtung Kleinenhammerweg weg.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 15 oder 16 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, füllige Statur, mittelblondes, kurzes Haar. Der Räuber war dunkel gekleidet, trug einen Kapuzenpullover, eine dunkle Umhängetasche und eine schwarz umrandete Nickelbrille. Hinweise nimmt die Polizei unter 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort