1. Lokales

Den Knall gehört

Den Knall gehört

Ein Unbekannter hat am Montag (4. April 2016) am Hesselnberg einen Unfall mit einem gestohlenen Auto verursacht. Anwohner hörten gegen 1:15 Uhr einen Knall und sahen einen Mann aus einem Peugeot steigen.

Der offenbar alkoholisierte Fahrer war mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte vier geparkte Autos beschädigt.

Zu Fuß entfernte er sich über einen Hinterhof von der Unfallstelle. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Peugeot in der Nacht zuvor aus einer Werkstatt gestohlen worden war.

Bei dem Unfallverursacher handelte es sich um einen etwa 50 bis 55 Jahre alten Mann. Er hatte laut Zeugenangaben dunkle Haare, trug eine hellbraune Windjacke, sprach mit osteuropäischem Akzent und hatte eine weiße Tüte in der Hand.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.