Feuer in der Hans-Bremme-Straße Carport und Mercedes in Flammen

Wuppertal · In der Hans-Bremme-Straße hat am Montagvormittag (5. September 2016) ein Carport gebrannt. Dadurch wurde auch ein geparkter Mercedes schwer beschädigt.

Brand in der Hans-Bremme-Straße
16 Bilder

Brand in der Hans-Bremme-Straße

16 Bilder

Als die Feuerwehr gegen 10.25 Uhr eintraf, brannte der Carport mit acht Stellplätzen schon in voller Ausdehnung, Das Feuer drohte auf die Holzverkleidung des angrenzenden Wohnhauses überzuspringen. Sie wurde zwar beschädigt, die insgesamt 30 Einsatzkräfte verhinderten jedoch Schlimmeres. Menschen wurden nicht verletzt.

Die Brandursache ist noch unbekannt, ebenso die Höhe des Sachschadens. Erste Schätzungen liegen bei 70.000 bis 80.000 Euro.

Die Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort