| 17.04 Uhr

Freizeit
Am Samstag startet die Anmeldung für Jugend-Kult

Freizeit: Am Samstag startet die Anmeldung für Jugend-Kult
Das Heft liegt seit Dezember aus. FOTO: Stadt Wuppertal
Wuppertal. Ab Samstag (14. Januar 2017) können Kinder und Jugendliche schon mal ihre Freizeit klar machen: Ab dann können die Jugend-Kult-Kurse 2017 gebucht werden.

Das Programm liegt schon seit Dezember aus und stellt auf 52 vollgepackten Seiten eine Menge Ideen für die Freizeit und für die Sommerferien vor.

Beim Blick ins Heft wird schnell klar, dass Wuppertal für Kinder und Jugendliche wieder viel zu bieten hat. Es wird gekocht oder gebacken, gespielt oder gebastelt, entdeckt oder trainiert. Zusätzlich gibt es auch besondere Gruppen nur für Jungen oder nur für Mädchen, andere richten sich an Kinder und Jugendliche, die einen Hund besitzen.

Das Programmheft ist auf www.wuppertal.de zu finden und liegt in vielen städtischen Einrichtungen aus. Anmeldungen für die Kurse sind ab dem 14. Januar möglich.