Viele ignorieren die Vorgaben zum Einhalten des Abstandes Unsolidarisches Verhalten

Betr.: Missachtung der Abstandsregeln

Es gibt bestimmte Menschen, die sich nicht an die Abstandsregel halten. Es ist doch so, dass es um unser aller Gesundheit geht und ich Angst bekomme, wenn ich diese Menschenansammlungen sehe, ohne irgendwelche Abstandsregeln zu beachten.

In Oberbarmen/Wichlinghausen und Wupperfeld sieht man dieses unglaublich unsolidarische, unverantwortliche Verhalten verstärkt. Da bilden sich Gruppen vor Dönerbuden und Lokalen – und man könnte meinen, dass diese Leute nicht begriffen haben, dass jeder von uns sich doch verantwortungsvoll gegenüber den Mitmenschen verhalten sollte.

Könnte es sein, dass die Mitarbeiter, die für die Überwachung dieser Verletzung gegenüber den Anordnungen der Politik zuständig sind, diese Orte vernachlässigen? Es ist doch kein No-Go-Gebiet – oder?

Es ist so, dass ich weiß, dass es immer und überall Menschen gibt, die die ganzen Anordnungen der Politik nicht respektieren. Das sehen wir alle. Aber es ist einfach so, dass mir aufgefallen ist, dass es oft eine bestimmte Gruppe von Menschen gibt, die die Vorgaben missachten.

Mein Wunsch ist, dass diese Menschen, meine Familie und ich und viele von uns gesund bleiben.

Peter van Putten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort