Impfzentrum Wuppertal Glücklich und zufrieden

Betr.: Impfzentrum Wuppertal

Ich war am Samstag, 3. Juli, mit meiner Frau im Impfzentrum Wuppertal, um uns die zweite Impfung abzuholen.

Die Organisation war absolute Spitze! Es war nicht nur jede Menge Personal anwesend – alle Mitarbeiter*innen waren auch noch freundlich und hilfsbereit. Diesen Eindruck hatten wir auch schon bei unserer ersten Impfung.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken. Ihr macht einen tollen Job!

Das Beste für mich und meine Frau war natürlich die zweite Impfung (Kreuzimpfung – die erste mit AstraZeneca) mit dem RNA-Impfstoff BionTech.

Wir konnten glücklich und zufrieden unseren Heimweg antreten.

Jürgen Heimchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein paar Stadtteile abgeben
Rundschau-Wochenendsatire „Sieben dunkle Jahre...“ und Rundschau-Kommentar Ein paar Stadtteile abgeben