| 14.53 Uhr

Striekspöen-Frontmann wird 70 Jahre alt
Herzlichen Glückwunsch Paul Decker!

Striekspöen-Frontmann wird 70 Jahre alt: Herzlichen Glückwunsch Paul Decker!
Paul Decker ist am Dienstag 70 Jahre alt geworden. FOTO: Striekspöen
Wuppertal. Ein Wuppertaler Original feiert am Dienstag (26. Juni 2018) seinen runden Geburtstag. Seine Band "Striekspöen" hat deshalb der Rundschau-Redaktion geschrieben.

"Vielleicht ist es im WM-Trubel, vielleicht auch wegen der vielen, teilweise dramatischen Ereignisse in und um Wuppertal herum etwas untergegangen – dennoch möchten wir bekanntgeben, dass eines unserer "Wuppertaler Original" (wir glauben, dass man Paul Decker schon so bezeichnen kann) heute seinen 70. Geburtstag feiert", so die Mundart-Band

"Nicht nur seit 40 Jahren als Kopf der Wuppertaler Mundartband Striekspöen, sondern auch als "Hausmeister von Barmen" und "Weihnachtsmann des Barmer Weihnachtsmarktes" ist Paul Decker in der Musik- und Künstlerszene von Wuppertal bekannt und beliebt. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und noch viele weitere gesunde, erfolgreiche und glückliche Jahre."