Striekspöen-Frontmann wird 70 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch Paul Decker!

Wuppertal · Ein Wuppertaler Original feiert am Dienstag (26. Juni 2018) seinen runden Geburtstag. Seine Band "Striekspöen" hat deshalb der Rundschau-Redaktion geschrieben.

 Paul Decker ist am Dienstag 70 Jahre alt geworden.

Paul Decker ist am Dienstag 70 Jahre alt geworden.

Foto: Striekspöen

"Vielleicht ist es im WM-Trubel, vielleicht auch wegen der vielen, teilweise dramatischen Ereignisse in und um Wuppertal herum etwas untergegangen — dennoch möchten wir bekanntgeben, dass eines unserer "Wuppertaler Original" (wir glauben, dass man Paul Decker schon so bezeichnen kann) heute seinen 70. Geburtstag feiert", so die Mundart-Band

"Nicht nur seit 40 Jahren als Kopf der Wuppertaler Mundartband Striekspöen, sondern auch als "Hausmeister von Barmen" und "Weihnachtsmann des Barmer Weihnachtsmarktes" ist Paul Decker in der Musik- und Künstlerszene von Wuppertal bekannt und beliebt. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und noch viele weitere gesunde, erfolgreiche und glückliche Jahre."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort