Das ist die 25. #herztal2018-Woche Tim zeigt Locations mit tollem Flair

Wuppertal · Tim Semrau führt uns in seiner #herztal2018-Woche zu Wuppertaler Locations mit besonderem Flair und zeigt in seinen Bildern, wie viel Bewegung und Kultur in unserer Heimatstadt steckt. Das Bild vom Luisenviertel hat Juror Felix Erlemann besonders gut gefallen.

Tim Semraus #herztal2018-Woche
9 Bilder

Tim Semraus #herztal2018-Woche

9 Bilder

"Das Luisenviertel ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, Wuppertals Szene-Viertel und eine einzigartige Location für gemütliches Beisammensein. Für mich ist dieser Teil Wuppertals einer der schönsten Teile der Stadt! Das Bild setzt alles, was das Viertel ausmacht, in Szene! Kleine Cafés, Geschäfte, Restaurants und Bars geben der Stadt einen Ausgleich mit besonderem Flair und laden zum Verweilen ein! Eine hochqualitative Momentaufnahme und mein Bild der Woche."

Das ist Tims #herztal2018-Woche:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort