Zorro, die Bunte und das Kammerspielchen ...

Wuppertal · Die ergreifende Trennungsgeschichte des Schauspieler-Paares Saskia Valencia und Thorsten Nindel nach dessen überstandener Krebserkrankung ist diese Woche Titelthema in der "Bunten". Klar, dass damit das Gastspiel des als "Zorro" in der ARD-Kultserie "Lindenstraße" populär gewordenen Darstellers im Wuppertaler Kammerspielchen noch mehr in den Fokus rückt.

 Thorsten Nindel bei den Proben zu „Der Brautvater“ im Kammerspielchen.

Thorsten Nindel bei den Proben zu „Der Brautvater“ im Kammerspielchen.

Foto: Holger Battefeld

Am Freitag hatte er vor ausverkauftem Haus im kleinen Theater auf Mallack Premiere in der Hauptrolle der Multi-Kulti-Komödie "Der Brautvater". Wer's verpasst hat: Weitere Aufführungen folgen am 16., 18., 23. und 24. September 2016 (jeweils 20 Uhr) sowie am 25. September um 18 Uhr. Alle Infos im Internet unter www.theater-kammerspielchen.de

Übrigens: Lindenstraßen-Fans werden neben Nindel auf der Kammerspielchen-Bühne noch ein zweites Gesicht aus der langen Seriengeschichte entdecken: Nika von Altenstedt spielte dort von 1994 bis 1998 die Rolle der drogenabhängigen Sonia Besirsky.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort