Till Brönner am 9. November in Wuppertal Vom Weißen Haus in die Stadthalle

Wuppertal · Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz-Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multi-Talent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf fasziniert er sein Publikum und gilt heute als deutscher Weltstar.

 Ali Kepenek.

Ali Kepenek.

Foto: Ali Kepenek

Am 9. November 2016 kommt er in die Historische Stadthalle.

Neben zwei Grammy-Nominierungen ist der "Jazz Trumpet Gentleman" der einzige Künstler, dem es gelang, in allen drei "Echo"-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen. Erst kürzlich trat Brönner als einziger deutscher Künstler bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf.

Im September erscheint sein neues Album "The good Life". Die dazugehörige Tournee führt den Jazzer am 9. November nach Wuppertal. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über MyTicket.de — oder telefonisch unter 02365 / 50 35 500 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort