| 20.30 Uhr

Bürgerbahnhof feiert Geburtstag
Lauter Lieblingsbands!

Bürgerbahnhof feiert Geburtstag: Lauter Lieblingsbands!
Die Kölner Band "Kent Coda" um Sänger Ögünc Kardelen verbindet amerikanischen Folk mit türkischen Klangwelten zu einem einzigartigen Songwriter-Pop, der traditionsbewusst und doch zeitgemäß klingt. FOTO: Michael Bause
Wuppertal. Zum zehnjährigen Jubiläum verteilt das Geburtstagskind Bürgerbahnhof in Vohwinkel selbst Geschenke: mit freien Konzerten internationaler Künstler und Local Heros aus dem Stadtteil werden Menschen generationen- und interessenübergreifend zum Feiern und Zusammenkommen eingeladen.

Am Samstag, 30. Juni 2018, präsentieren sich einige Lieblingsbands, die schon öfter im Bürgerbahnhof zu Gast waren. Stilistisch reicht die Palette von Folk und Singer- Songwriter bis Indie Rock.

Zu Gast sind Town Of Saints, The New Tourists, Kent Coda, The Great Faults und die Newcomer Giirl. Bereits am Tag zuvor startet das Open-Air-Programm mit der Vohwinkeler Cover-Band Route B7.

Der Eintritt ist frei.
Das Programm geht von 17 bis 22 Uhr und ist unter www.buergerbahnhof.com nachzulesen.