Heckinghausen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Wuppertal · Auf der Heckinghauser Straße hat sich am Montagnachmittag (25. Mai 2020) gegen 17.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

 Der Unfall verursachte einen hohen Schaden.

Der Unfall verursachte einen hohen Schaden.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer eines grauen VW, der aus Richtung Waldeckstraße kam, wollte von der Heckinghauser Straße nach links in die Schnurstraße abbiegen. Offenbar übersah dabei einen entgegenkommenden BMW. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Der BMW kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen am Straßenrand aufgestellten Blumenkübel.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Eine Person wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Kehrmaschine der ESW beseitigte Schrottteile und Erde. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es für rund anderthalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort