Berliner Straße Fahndung nach drei Schlägern

Wuppertal · Ein 15-Jähriger war gegen 15 Uhr an der Ecke zur Wichlinghauser Straße auf Höhe des Discounters von drei männlichen Personen angesprochen worden. Als er Bargeld aushändigen sollte, lehnte der Jugendliche es ab. Er wurde daraufhin geschlagen und getreten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Die Personengruppe ließ ohne Beute ihm ab, als er durch Schreien auf sich aufmerksam machte. Ein noch unbekannter Zeuge begleitete den Wuppertaler nach Hause.

Zwei der drei Täter wurden wie folgt beschrieben: 1. männlich, dunkle Hose mit hellen Streifen auf der Außenseite, helle Schuhe, dunkle Haare, an den Seiten kurz und oben lockig. 2. männlich, dunkle Hose mit hellen Streifen auf der Außenseite, dunkle Turnschuhe mit hellen Applikationen.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort