Fußball-Oberliga: Mittwoch ab 20 Uhr Liveticker: Cronenberg - Hilden

Wuppertal · Der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist Cronenberger SC steht am Mittwochabend (14. März 2018) vor einem Schlüsselspiel. Das Team von Trainer Peter Radojewski empfängt um 20 Uhr auf dem Kunstrasen an der Hauptstraße den direkten Konkurrenten VfB Hilden.

 Behält der CSC (hier eine Szene aus dem Derby gegen Vohwinkel) den Überblick?

Behält der CSC (hier eine Szene aus dem Derby gegen Vohwinkel) den Überblick?

Foto: Dirk Freund

Der CSC hatte am vergangenen Wochenende mit einem 1:1-Unentschieden bei den Sportfreunden Baumberg aufhorchen lassen. In der Tabelle liegt er zwar auf dem vorletzten Rang, hat aber noch mehrere Nachholspiele.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort