Vohwinkel: Handy gestohlen

Wuppertal · Ein 15-Jähriger ist am Montag (22. Februar 2016) gegen 8 Uhr auf dem Weg von der Schwebebahn-Haltestelle Hammerstein zur Florian-Geyer-Straße bestohlen worden.

Er wurde von zwei jungen Männer nach der Uhrzeit gefragt. Als er auf seinem Handy nachsah, schlugen sie ihn und nahmen ihm das Mobiltelefon ab. Anschließend flohen sie zurück in Richtung Hammerstein.

Bei den Tätern soll es sich nach Polizeiangaben um "zwei ausländische Männer" handeln. Die erste Person ist demnach etwa 175 cm groß, schlank und hat dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem roten Kapuzenpullover, darüber einer schwarzen Jacke und einer dunkelgrauen Hose. Die zweite Person trug eine hellblaue-weiße Jacke mit Muster, eine graue Hose und einen schwarzen Gürtel.

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort