Verkehrsunfall Unfall mit mehreren Verletzten

Wuppertal · Am vergangenen Samstag (11. November 2017), gegen 14.55 Uhr, kam es auf der Straße Werbsiepen in Wuppertal zu einem Unfall mit mehreren Verletzten.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Christoph Petersen

Als ein 20-Jähriger die Straße bergab fuhr, verlor er in einer links Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Mitsubishi stieß mit dem entgegenkommenden Golf eines 32-Jährigen zusammen und schleuderte dann gegen den Ford eines 25-Jährigen auf seiner ursprünglichen Fahrbahn.

Dabei verletzen sich der Mitsubishi Fahrer, seine 18-jährige Beifahrerin, der Golf-Fahrer und dessen zwei Kinder. Die Verletzten mussten im Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 23.000 Euro. Ursache für den Unfall könnte die zu hohe gefahrene Geschwindigkeit des 20-Jährigen gewesen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort