Tankbetrüger festgenommen

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei hat am Montagabend (28. November 2016) einen Tankbetrüger festgenommen. Der Mann war gegen 18 Uhr mit einem Corsa mit überklebten Kennzeichen auf das Gelände an der Märkische Straße gefahren, hatte getankt und sich dann mit dem Wagen entfernt - ohne zu zahlen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Im Rahmen der Fahndung entdeckten die Polizisten an der Alarichstraße einen Corsa mit Kleberückständen auf den Kennzeichen. Ermittlungen an der Halteranschrift führten zu einem 32-Jährigen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Der aus dem Ausland stammende Mann wurde in seiner Wohnung festgenommen.

Mehrere Dokumente, die möglicherweise gefälscht sind, und das Auto wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort