Barmen Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Wuppertal · Auf der Zeughausstraße sind am Donnerstag (10. Juni 2021) gegen 19 Uhr ein Mercedes Sprinter und ein Motorrad zusammengeprallt.

 Die Szenerie nach dem Zusammenstoß.

Die Szenerie nach dem Zusammenstoß.

Foto: Christoph Petersen

Der Motorradfahrer aus Wuppertal war in Richtung Fischertal unterwegs. Der Fahrer des Wagens wollte von der Gegenspur nach links in die Helgoländer Straße abbiegen. Dabei übersah der 43-Jährige das Motorrad des 45-Jährigen, der eine Gefahrenbremsung einleitete und auf die Straße stürzte. Das Motorrad prallte gegen den Sprinter, der die „Sachs“ mit dem Hinterreifen überrollte.

Der 45-Jährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und behandelt, anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.500 Euro geschätzt. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort