Mann vertreibt Einbrecher

Wuppertal · In Wuppertal ist in ein Einfamilienhaus am Weinberg eingebrochen worden. Der Bewohner überraschte den Täter und vertrieb ihn.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Einbrecher ist nach Angaben des Hauseigentümers etwa 175 cm groß und hat eine dunkle Hautfarbe. Er hat eine schmale Figur und war mit einem langärmeligen, braunen Oberteil und einer langen dunklen Hose bekleidet. Er spricht gebrochen deutsch.

An der Königsberger Straße drangen Diebe in eine Wohnung ein. An einem Mehrfamilienhaus an der Siegesstraße scheiterten Einbrecher bei dem Versuch, eine Eingangstüre aufzubrechen. An der Roßstraße versuchten Unbekannte einen Kiosk aufzuhebeln. Ebenfalls bei einem versuchten Einbruch blieb es bei einer Gaststätte an der Färberstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort