Fahndung der Wuppertaler Polizei Mann seit Freitag vermisst

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei sucht den 53-jährigen Kimbelanga M. aus Oberbarmen vermisst. Er wird seit Freitag (2. September 2016) vermisst.

 Kimbelanga M.

Kimbelanga M.

Foto: Polizei

Der Mann wurde zuletzt gesehen, als er gegen 8 Uhr seine Wohnung an der Schwarzbach verließ. Danach verlor sich seine Spur. Kimbelanga M. ist zeitlich und örtlich schlecht orientiert und benötigt täglich Medikamente.

Beschreibung: 170 cm groß, stabile Figur, dunkle Hautfarbe, schwarze kurze Haare, schwarze Jacke, schwarzer Pullover und Hose. Kimbelanga M. ist rechtseitig gehbehindert und spricht hauptsächlich Französisch.

Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat (Kriminalkommissariat 12) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort