Unfall an der Tannenbergstraße Fußgänger läuft vor Vespa auf Straße – zwei Verletzte

Am Mittwoch (23. September 2019) ist ein Mann von einem Motorroller angefahren worden. Fußgänger und Rollerfahrer wurden verletzt, berichtet die Polizei.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Ein 61-jähriger Mann ist gegen 15.20 Uhr mit seiner Piaggio Vespa auf der Tannenbergstraße in Richtung Robert-Daum-Platz unterwegs gewesen, als wenige Meter nach der Einmündung Steinbecker Meile, ein Fußgänger (21) unvermittelt von rechts auf die Straße lief. Bei der darauffolgenden Karambolage sowie dem Sturzgeschehen, verletzten sich beide Verkehrsteilnehmer.

Der 61-Jährige wurde schwerverletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fußgänger verletzte sich leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort